Memberslounge: Porsche Ausfahrt von Hamburg nach Flensburg

– Memberslounge trotzt der Corona-Pandemie mit Live-Event-Highlight
– Interessierte Journalisten können sich akkreditieren

Die Memberslounge ist bei Top-Entscheidern als Business-Netzwerk der besonderen Art bekannt. Denn dieser Kreis bringt einmalige Erlebnisse und vernetzt Manager auf einem hohen Niveau untereinander.

Die in Hamburg von Sharam Honarbakhsh gegründete Memberslounge trotzt nun der Corona-Pandemie. Denn mit einem ganz besonderen Live-Event sorgt der Circle im August 2020 für ein Event-Highlight, das jetzt nach der langen Phase des Social Distancings gerade recht kommt.

Rasantes Netzwerken mit der Memberslounge und dem Porsche Zentrum Hamburg Nord-West

Rasantes Netzwerken mit der Memberslounge und dem Porsche Zentrum Hamburg Nord-West

Sharam Honarbakhsh sagt: „Wir legen natürlich großen Wert auf die Einhaltung der aktuellen Hygieneregelungen. Insofern freuen wir uns, dass wir trotz dieser besonderen Bedingungen wieder neue Event-Impulse für alle Mitglieder der Memberslounge setzen – und uns endlich wieder live und in natura connecten können. Ich möchte mich schon im Vorfeld bei unseren zahlreichen Partnern für die perfekte Realisierung bedanken.“

Rasantes Netzwerken mit der Memberslounge und dem Porsche Zentrum Hamburg Nord-West

Am 21. August 2020 veranstalten die Memberslounge und das Porsche Zentrum Hamburg Nord-West eine exklusive Ausfahrt – ausschließlich für Mitglieder der Memberslounge. Startpunkt ist das Porsche Zentrum Hamburg Nord-West, wo bereits die ausgewählten sowie aktuellen Modelle von Porsche warten.

Nach einem kurzen Warm-up und einem Kennenlernen geht es morgens über eine interessante Route in Richtung des Flensburger Hafen. Herzklopfen inklusive. Beim kurzen Boxenstopp im Restaurant Italia, direkt am Flensburger Hafen, gibt es kulinarische Highlights, die danach nur noch durch den Blick hinter die Kulissen der Robbe & Berking Classics Werft getoppt werden.

Hier entstehen vom kleinen Ruderboot bis zur großen Motor- oder Segelyacht echte Klassiker von atemberaubender Schönheit. Als abschließendes Highlight steht die Rückfahrt zum Porsche Zentrum Hamburg Nord-West am Steuer der verschiedenen Sportwagen auf dem Programm.

Interessierte Journalisten können sich unter kontakt@insight-publishing.com für eine Teilnahme akkreditieren.

Hintergrund:

Hanseatisch, persönlich und ein Netzwerk auf Augenhöhe: Die Memberslounge kreiert den richtigen Match zwischen einzigartigen Business-Events und gemeinschaftlichen Erlebnissen.

Sharam Honarbakhsh

Sharam Honarbakhsh

Seit der Gründung im Jahr 2013 bringt Sharam Honarbakhsh erfolgreiche Unternehmen*innen zusammen, die mit Gleichgesinnten eine hervorragende Zeit verbringen und sich zu ihren Geschäftsideen vielversprechend austauschen. Vernetzung mit Begeisterung, die Mitglieder-Referenzen sprechen für sich.

Markenbotschafter der Memberslounge ist Marcell Jansen, aktuell als Präsident des Hamburger SV aktiv.

Pressekontakt:
Jan-Christopher Sierks
Telefon: +49 (0)40 73 44 60 209
E-Mail: kontakt@insight-publishing.com

© Fotos: Memberslounge, Porsche Zentrum Hamburg Nord-West

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Interessierte Journalisten können sich unter kontakt@insight-publishing.com für eine Teilnahme akkreditieren und finden die Pressemeldung unter diesem Link. […]

Kommentare sind deaktiviert.